für Winnenden, Berglen, Leutenbach und Schwaikheim
×
×

`s Bike INN Thomas Ludwig

Waiblinger Str. 37
71364 Winnenden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 07195 1 39 77 29
Gratis anrufen
info@sbikeinn.de https://www.sbikeinn.de
`s Bike INN Thomas Ludwig 07195 1 39 77 29 Winnenden Waiblinger Str. 37 71364 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Radsport
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für `s Bike INN Thomas Ludwig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte gerne meine persönliche Erfahrung zu s bike Inn schildern. Ich hatte ein Problem mit meinem Fahrrad, rief an und fragte ob auch Reparaturen gemacht werden würden. Dies wurde bejaht und ich bekam einen Termin in ca. 2 Wochen. Als ich nun vor Ort war wurde ich sofort (aus meiner Wahrnehmung unfreundlich) darauf verwiesen das Fahrrad draußen zu lassen und musste erst einmal warten... Nach nur einem kurzen Blick auf mein Fahrrad, wurde das Fahrrad von Seiten des Verkäufers abgewertet und die Vermutung geäußert, dass es sich wahrscheinlich um einen großen Schaden handele und sie das nicht machen. Ich war offen gesagt, ziemlich verärgert, dass noch nicht einmal die Bereitschaft bestand sich das Fahrrad kurz etwas genauer anzuschauen. Zuhause stellte sich dann heraus, dass es eine Kleinigkeit war, welche schnell und problemlos hätte behoben werden können. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2020M.Dominik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist super. Es wird auf jeden Kundenwunsch eingegangen und nach einer optimalen Lösung gesucht- in meinem Fall wurden auch andere denkbare Optionen aufgebracht, dass nenne ich eine ehrliche Beratung, denn nicht das teuerste ist immer das Sinnvollste. Man hat nie das Gefühl das doppeltes nachfragen negativ aufgenommen wird. Wem eine ehrliche und kompetente Beratung wichtig ist der ist hier gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2018dietmar.hindemith

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bedienung ist freundlich und nett. Ein Fahrradservice kostet 75 Euro und 4 Wochen Wartezeit. Dass keine E-Bikes von anderen Händlern repariert werden aufgrund schlechter Kundenerfahrung, ist noch nachvollziehbar. Nicht verstehen kann ich die Weigerung, einen Blick auf mein Problem mit den Shimano Hydraulik Scheibenbremsen zu werfen. Er schickt mich mit defekten Bremsen weg. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07195 1397729, +49 7195 1397729, 071951397729, +4971951397729

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet `s Bike INN Thomas Ludwig?

`s Bike INN Thomas Ludwig bietet Radsport an.

Wie lautet die Adresse von `s Bike INN Thomas Ludwig?

Die Adresse von `s Bike INN Thomas Ludwig lautet: Waiblinger Str. 37, 71364 Winnenden

Wie sind die Öffnungszeiten von `s Bike INN Thomas Ludwig?

`s Bike INN Thomas Ludwig hat dienstags bis mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über `s Bike INN Thomas Ludwig?

`s Bike INN Thomas Ludwig hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen